Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Weiterbildungserfolg für Noemi Krieger - wir gratulieren!

Noemi Krieger hat ihre dreijährige Weiterbildung zur Technikerin HF Bauplanung Innenarchitektur mit Erfolg abgeschlossen!

 

In dieser Zeit hat sie in einem 70 %-Pensum bei uns gearbeitet. So konnte Noemi Schule, Lernen und Arbeiten mit viel Disziplin bewältigen. Wir wollen von ihr folgendes wissen:

 

Was war im Nachhinein die grösste Herausforderung an deiner Weiterbildung?

Die Doppelbelastung - Arbeiten und Schule/Lernen. Im Geschäftsalltag war ich voll in den Projekten und Projektleitungen tätig und in der Schule hat es immer wieder intensive Phasen mit Prüfungen und Projektarbeiten gegeben. So war ich oft in beiden Bereichen sehr gefordert.

 

Was nimmst du aus der Weiterbildung mit?

Ich bekam in allen Fachbereichen (z. B. Haustechnik etc.) viel vertiefteren Einblick und kann mit Spezialisten auf der Baustelle auf Augenhöhe nach Lösungen suchen. Das gibt mir mehr Sicherheit und Selbstvertrauen. Die Ausbildung war im Bereich Projekt- und Bauleitung sehr praxisbezogen. Davon werde ich sehr viel mitnehmen und anwenden können.

 

Wir gratulieren Noemi ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns, sie weiterhin in unserem Team zu haben. Wir sind stolz auf dich!