Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

SSM Partner AG, Olten

Die SSM Partner AG zeichnet sich durch ganzheitliches Finanzcoaching aus und basiert stets auf die ganz persönlichen Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie bieten Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen für Privat- und Unternehmenskunden. 

Das Projekt im Überblick

Wir erarbeiteten für die SSM Partner AG ein New Work- und Innenarchitekturkonzept "Look & Feel SSM Partner AG", übergeordnet für alle Standorte. Nun wurde die erste Generalagentur in Olten bezogen.

Wir freuen uns über die Aussage von Davide Spadea, CEO der SSM Patner AG: „Die Chemie zwischen den Innenarchitekten von RAUMUNDDESIGN und uns hat auf Anhieb gepasst. Nach den ersten beiden Projekt-Varianten waren wir überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben. Die Bemühungen die sich RAUMUNDDESIGN und insbesondere Livia Müller gemacht haben, sind unglaublich. Damit meine ich, dass nichts dem Zufall überlassen wurde, sogar eine Sitzprobe für die Büro- und Konferenzstühle wurde organisiert. Einfach alles bis ins kleinste Detail geplant.

Die erste neue SSM-Agentur konnte am 2. Mai 2022 pünktlich auf den Tag genau bezogen werden. 

Die Arbeitsatmosphäre und die Motivation der Mitarbeitenden hat sich im modernen Arbeitsumfeld massiv verbessert. Auch das Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden fällt an diesem tollen Arbeitsplatz wesentlich einfacher.

Im Namen der gesamten SSM Partner AG möchten wir RAUMUNDDESIGN für ihre herausragende Arbeit danken und freuen uns die vielen weiteren Agenturen mit euch zu eröffnen."

 

Projektauftrag RAUMUNDDESIGN

  • Erarbeitung New Work-Konzept
  • Innenarchitektur-Konzept "Look & Feel SSM Partner AG"
  • Belegungsplanung
  • Bewilligungsverfahren
  • Mobiliarausschreibung / Mobiliarplanung und -beschaffung
  • Ausführungsplanung