Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Ivan Stalder - unser Projektleiter!

Wir stellen vor!

Ivan Stalder ist bei uns als Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Seine ruhige, angenehme und kollegiale Art kommt bei unseren Kunden wie auch im Team sehr gut an. Er überzeugt mit seinem Fachwissen und führt die Projekte stets mit viel Engagement zum Erfolg. Was Ivan beim Biken geniesst und nach einem Fussballspiel braucht - erfahren Sie im Kurzinterview.

 

Ivan, stell dich doch kurz vor!

Aufgewachsen als Wolhuser wohne ich bereits seit 17 Jahren in der wunderschönen Biosphäre in Entlebuch und geniesse die naturverbundene Umgebung mit meinen drei Frauen (Edith und zwei Girls 17 und 14 Jahre alt). In der Freizeit bin ich oft mit Freunden auf dem Bike unterwegs. Beim FC Entlebuch trainiere ich unsere Nachwuchstorhüter und spiele selber noch aktiv bei den Senioren 40+. Im Winter lieben wir die Ruhe in der Natur und erkunden mit den Schneeschuhen unsere Region.

 

Was liebst du an deiner Arbeit?

Jedes Projekt ist einzigartig und hat seine speziellen Herausforderungen. Kein Tag und kein Projekt ist gleich, dies macht die Arbeit abwechslungsreich und interessant.

Es ist zudem immer wieder spannend mit unseren Kunden neue Bürolandschaften zu entwickeln und zu planen und sie in die neue Arbeitswelt zu begleiten.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

innovativ, dynamisch, kreativ, EINZIGARTIG! Ein tolles Team, welches sich sehr gut ergänzt und unterstützt.

 

Als gebürtiger Wolhuser in Entlebuch ...

war es am Anfang sprachlich nicht immer einfach ;-) ...die Vorzüge überwiegen jedoch: ich wohne dort wo andere Ferien machen.

 

Biken bedeutet mir ...

sehr viel. Hier kann ich vom Alltag abschalten und neue Energie tanken. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich abseits der Strassen einen Berg erklimmen und die Aussicht und Ruhe geniessen kann. Die anschliessende Abfahrt über Stock und Stein ist für mich immer das grösste Highlight.

 

Das letzte Mal geärgert habe ich mich ...

...das kommt sehr selten vor. Meistens ist es dann sowieso zu spät sich zu ärgern. Aber wirklich geärgert habe ich mich kürzlich, als ich meine Familie zu einem Ausflug eingeladen habe und erst kurz vor der Vorstellung gemerkt habe, dass ich die Tickets falsch bestellt habe.

 

Ich kann nicht sein ohne ...

ein Säckli Gummibärli nach einem Fussballspiel. Das gehört einfach dazu!