Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Thomi Kaiser - unser Projektleiter

Wir stellen vor!

Seit bald zehn Jahren arbeitet Thomi Kaiser als Projektleiter und IT-Verantwortlicher bei RAUMUNDDESIGN. Mit seiner Erfahrung, seinen professionellen Renderings und mit seiner Genauigkeit führt er unsere Projekte zum Erfolg. Sein "scheener" Nidwaldner Dialekt bringt uns immer wieder zum Schmunzeln! Was er in seiner Freizeit macht und wie er sich als Nidwaldner im Team behauptet, erfahren Sie im Kurzinterview.

 

Thomi, stell dich doch kurz vor!

Aufgewachsen bin ich in Stans, jetzt wohne ich seit über 16 Jahren in Beckenried - Beggeriäd s'scheenschtä Dorf am scheenschtä See (Isabelle Kaiser, Dichterin). Zu Hause verbringe ich viel Zeit an meinem Computer, wo ich unter anderem auch eine Familien-Zeitung, den Kaiser-Schmarren, redigiere und produziere. Mittlerweile gibt es dieses Blättli tatsächlich schon seit 28 Jahren - und das jeden Monat.

 

Du arbeitest seit bald zehn Jahren bei uns. Was liebst du an deiner Arbeit?

Nebst dem anspruchsvollen "daily business" schätze ich sehr, dass ich die Kunden persönlich kennen lerne und direkt mit ihnen gute und schöne Lösungen erarbeiten kann. Das war in meinen bisherigen Jobs nicht der Fall, da die Projekte damals immer im Ausland waren. Das Feedback des Kunden ist mir sehr wichtig.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

innovativ, schnell, ein tolles Team, anspruchsvoll, kreativ und stets am Zeitgeist.

 

Ein Nidwaldner im RAUMUNDDESIGN-Team ...

bringt sprachliche Herausforderungen und neue Horizonte!

 

Die Geduld verliere ich ...

selten, versuche das aber stets unter Kontrolle zu haben und mir nichts anmerken zu lassen…!

 

Ich kann nicht sein ohne ...

die Kaffeemaschine im Büro.

 

Ich bewundere ...

die ausserordentliche Entwicklung und den hervorragenden Ruf von RAUMUNDDESIGN in den letzten 10 Jahren, die ich persönlich begleiten und miterleben durfte.