Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wir stellen vor!

Livia Müller - unsere «Dienstälteste» Mitarbeiterin und unser Energiebündel! Mit ihrer Power, ihrer herzlichen Art, ihrem Organisationstalent und ihrer Erfahrung führt sie unsere Projekte zum Erfolg. Was sie in ihrer Freizeit macht und welche Gemeinsamkeiten sie mit Helene Fischer hat - erfahren Sie im Kurzinterview.

 

Livia, stell dich doch kurz vor!

Ich bin Livia Müller und komme aus Rusmu, genauer genommen aus Sigigen. Mit meiner Familie wohne ich etwas ausserhalb des Dorfzentrums. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und arbeite in einem 40 %-Pensum bei RAUMUNDDESIGN.

Nebenbei geniesse ich meine Arbeit im Garten und liebe es verschiedenes in der Küche auszuprobieren – Kochen – Backen – Einmachen. Weiter liebe ich die fünfte Jahreszeit: die Fasnacht. Eine Fasnacht ohne mich - unvorstellbar!

 

Du arbeitest seit bald zehn Jahren bei RAUMUNDDESIGN und davor hast du bei uns die zweijährige Zusatzausbildung als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur absolviert. Was liebst du an deiner Arbeit?

Im RUD-Team zu arbeiten, eine abwechslungsreiche Tätigkeit zu haben und unsere Kunden bei ihren Wünschen und Projekten zu unterstützen, so dass ihr Projekt zum Erfolg wird. Weiter schätze ich es sehr, auch in meiner 40 %-Anstellung interessante und spannende Projekte zu begleiten oder selbständig zu führen.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

einzigartig in ihrer Vielseitigkeit und ein toller Partner für Ihre Projekte.

 

Das letzte Mal über mich gelacht habe ich …

als wieder einmal ein gewaschenes Taschentuch zum Vorschein kam – «ou nei, alles voller Fötzali»!

 

Ich bin bekannt für …

mein Organisationstalent und meine Hüetli-Gadgets.

 

Meine Körpergrösse …

ist grösser als Kylie Minogue, kleiner als P!nk und gleich wie diese von Helene Fischer ;-)

 

Ich ärgere mich …

wenn ein Plan nicht funktioniert.