Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Vera Lampart - unsere Auszubildende!

Wir stellen vor!

Vera Lampart - unsere Jüngste - absolviert bei uns die Lehre als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur. Sie überrascht uns immer wieder mit ihrer Kreativität und ihrem Maltalent. Auf ihrem Instagram-Account "karten_arten" können Sie sich selber überzeugen! Vera ergänzt und unterstützt unser Team mit ihrer frischen, ruhigen und zuverlässigen Art bestens.

 

Vera, stell dich dich kurz vor!

Ich wohne mit meiner Familie im schönen Buttisholz. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, turne aktiv im Turnverein Grosswangen und bin als Leiterin im Blauring Buttisholz tätig.

 

Du bist im 3. Lehrjahr als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur. Was magst du an deiner Arbeit?

Ich liebe das gestalterische Arbeiten mit den verschiedenen Farben und Formen. Es macht mir Spass neue Räume zu gestalten und zu sehen, wie diese sich im Laufe des Projekts entwickeln. Auch der abwechslungsreiche Arbeitsalltag gefällt mir sehr.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

ein aufgestelltes Team und ein toller Lehrbetrieb!

 

Malen ist ...

eine schöne Beschäftigung, um zur Ruhe zu kommen. Mich faszinieren die vielen Maltechniken, die ich auch gerne neu ausprobiere.

 

Ich bewundere ...

Menschen, die für jedes Problem eine Lösung finden.

 

Lachen muss ich, wenn ...

mich mal wieder jemand auskitzelt ;-)

 

Meine Kolleginnen beschreiben mich als ...

herzlich, gesellig und gutgläubig.

 

Hier eine kleine Kostprobe von Veras Arbeiten: