Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wir stellen vor!

Seit etwas mehr als vier Jahren arbeitet Martin Truttmann als Zeichner bei uns. Mit den perfekten Eigenschaften für den Karatesport - flink, schnell, beweglich, ausdauernd und genau - arbeitet Martin Truttmann auch als Zeichner. Diese Eigenschaften und seine verschmitzte Art schätzen wir sehr an ihm. Und mit seinem schwarzen Gürtel hat er natürlich all unseren "Respekt" ;-)


Martin, stell dich doch kurz vor!

Ich bin mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester in Nebikon aufgewachsen und wohne immer noch dort. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne zum Jassen mit Freunden. Mehrmals wöchentlich trainiere ich im Dojo der Karateschule Sursee. Diesen Sport betreibe ich schon seit über 20 Jahren. Mittlerweile unterstütze ich auch unseren Nachwuchs und gebe fleissig Trainings.

 

Was liebst du an deiner Arbeit?

Ich finde es spannend unsere Kunden in den verschiedenen Phasen bei ihren Projekten zu unterstützen und zu sehen, wie aus unseren Plänen langsam Wirklichkeit wird. Zudem ist es immer wieder interessant neue Leute aus Politik und Wirtschaft kennen zu lernen.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

kompetent, kreativ und vielseitig.

 

Ich ärgere mich wenn ...

Tomaten gekocht werden.

 

Meinen "schwarzen Gürtel" ...

trage ich seit über 10 Jahren mit Stolz. Die Prüfungen für den zweiten und dritten schwarzen Gürtel habe ich gemacht, weil meine jüngere Schwester jeweils vorgelegt hat.

 

Englischen Fussball ...

verfolge ich schon lange und er hat mich schon einige Nerven gekostet!

 

Ich kann nicht sein ohne ...

Sport und gute Freunde.