Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Adrian Bieri - unser Geschäftsführer und Inhaber!

Wir stellen vor!

Adrian Bieri hat zusammen mit Christa Bieri die Firma RAUMUNDDESIGN gegründet. Was klein und fein in einem Kinderzimmer als Büro startete - ist heute 16 Jahre später - eine national bekannte Firma für Innenarchitektur und Flächenmanagement. Adrian Bieri ist der Kopf der Firma. Mit seinem Wissen, seiner ehrlichen und bodenständigen Art hat er RAUMUNDDESIGN vorangetrieben und erfolgreich gemacht.

 

Adrian, stell dich kurz vor!

Zusammen mit Christa und unseren zwei Mädels wohne ich in Wolhusen. Aufgewachsen bin ich in Entlebuch. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen am Wandern oder Sport treiben. Mich trifft man auf dem Bike, beim Joggen oder im Winter auf den Langlauf- oder Alpinskis. Auch das Vereinsleben schätze ich sehr - ich bin Mitglied im Turnverein, im Tennisclub und in der Schneckenzunft Wolhusen. Ich schätze die Abwechslung im Vereinsleben, wie auch mich in der Natur zu bewegen und aufzutanken.

 

Was liebst du an deiner Arbeit und was sind die Herausforderungen?

Ich schätze den Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen und Firmen sehr - das macht meinen Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend. Für mich ist es wichtig, die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden. Dies ist herausfordernd, aber auch erfüllend. 

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

eifach guet!

 

Stolz bin ich ...

als mich jemand auf den Langlaufskis im Engadin mit "heja Dario" gegrüsst hat ;-)

 

Wenn ein Volvo im Rückspiegel nah auffährt ...

dann könnte ich das sein.

 

Mich kann man aus der Ruhe bringen ...

wenn ich mal wieder auf meine drei Frauen warten muss!

 

Glücklich bin ich ...

wenn ich mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen kann.