Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Alessia Talerico - unsere Auszubildende!

Wir stellen vor!

Alessia, stell dich doch kurz vor!

Ursprünglich komme ich aus Emmen. Seit ich 2 1/2 Jahre alt bin, wohne ich zusammen mit meiner Familie in Ruswil, genauer gesagt in Rüediswil. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder lebe mich kreativ aus, indem ich zeichne.

 

Du bis im 1. Lehrjahr als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur. Wie hast du dich bei uns eingelebt und was gefällt dir an der Arbeit als Zeichnerin besonders?

Mittlerweile komme ich ganz gut zurecht. Schliesslich ist es doch eine grosse Umstellung von der Schule ins Berufsleben. Am Beruf gefällt mir, dass man kreativ sein kann und immer wieder neue Herausforderungen auf einen warten.

 

RAUMUNDDESIGN ist ...

kreativ, hilfsbereit und ein tolles Team!

 

Wenn ich zaubern könnte ...

wäre es das ganze Jahr Sommer ;-)

 

Entspannen kann ich ...

bei einem guten Buch.

 

Mich findet man ...

im "Rüediswiler Moos" mit unserem Zwergpudel.

 

Ich kann nicht sein ohne ...

Freunde, gutes Essen und Musik.