Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Christa Bieri - unsere Kommunikationsverantwortliche

Wir stellen vor!

Zusammen mit Adrian habe ich die Firma RAUMUNDDESIGN im Jahr 2006 gegründet und aufgebaut. Für alles was Sie von uns im Web oder auf den sozialen Medien sehen und lesen oder als Broschüre, Flyer oder Give-away in der Hand halten, bin ich verantwortlich. Nebst der gesamten Marketing-Kommunikation bin ich für das Personal-, Versicherungs- und Rechnungswesen zuständig. Mein Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und ich lerne immer wieder Neues dazu. 

 

Gerne stelle ich mich vor!

Ich wohne mit Adrian und unseren zwei Mädels in Wolhusen, wo ich auch aufgewachsen bin. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Ich bin seit meiner Kindheit im Turnverein Wolhusen aktiv, spiele Tennis und bin auch im Fitness anzutreffen. Im Winter bin ich gerne auf den Skis oder auf den Langlaufskis im wunderschön gelegenen Finsterwald. Immer zu haben bin ich für ein feines Essen mit einem guten Glas Wein mit Freunden oder meinen Weibers!

 

--> die Satzanfänge stammen von unseren Mitarbeitenden!

RAUMUNDDESIGN ist ...

ein Abenteuer, das ich mit Adrian gerne noch weiter mitgestalten will!


Bei Zweifel ...

bin ich mit meinem Chips-Konsum eine wichtige Umsatzträgerin.

 

Ein "Geschäftsbüsi" ...

braucht es nicht. Wir haben bereits zweibeinige "Katzen" im Büro ;-)

 

Backen finde ich ...

seit ich den Thermomix habe ganz okay. Kochen macht mir aber immer noch viel mehr Spass!

 

Mich findet man ...

um ca. 22.00 Uhr in der Küche am Chips "schnousen"!

 

Ich schneide in der Pause vom letzten, nur noch einem halben Millimeter breiten Kuchenstück nochmals einen Zehntel ab, weil...

ich so unseren Thomi ärgern kann!  (übrigens: es wird sehr gerne übertrieben...!)