Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Klinik St. Urban - Eröffnung der neuen Therapieräumlichkeiten

Die neuen Therapieräume wurden in Betrieb genommen!

Am 23. Januar 2023 wurden die neuen und neu sanierten Therapieräumlichkeiten der Klinik St. Urban von der Luzerner Psychiatrie AG (lups) offiziell eröffnet. Nach einer intensiven Planungs- und Bauphase wurden die neuen Therapieräume in Betrieb genommen.

 

Wir erstellten für die Luzerner Psychiatrie AG (lups) in St. Urban ein Nutzungskonzept und begleiteten sie in der Umsetzung- und Ausführungsplanung. Ebenfalls wurden wir mit der Innenarchitektur und mit der gesamten Bauleitung für die neuen Therapieräume Arbeitsagogik | Ergotherapie | Physiotherapie beauftragt. 

Durch die räumliche Zusammenführung können nun auch die betrieblichen Abläufe verbessert werden. Mit der neuen und erneuerten Infrastruktur gewinnen nicht nur die Patientinnen und Patienten an modernen Behandlungs- und Therapieräumen, sondern auch die Mitarbeitenden erhalten attraktivere Arbeitsplätze.

Wir danken den Verantwortlichen des lups für ihr Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.